EVU Ehrenmitglieder

"EVU EM Club"

Neue Webseite

Die alte Webseite der EVU Ehrenmitglieder ist nun wirklich in die Jahre gekommen. Sie hat einen guten Dienst geleistet, ist nicht enorm häufig besucht worden - aber wir hatten sie!

 

Nun wurde es Zeit, die technische Implementierung auf einen ganz aktuellen Stand zu bringen und insbesondere die verschiedenen Benutzer-Geräte besser zu unterstützen. Aus diesem Grunde erfolgte gleich ein Voll-Ersatz!

 

Viel Spass weiterhin mit unseren Informationen. Und nach wie vor nehmen wir gerne Feedback und Vorschläge entgegen - einfach eine E-Mail senden!

Immer wieder interessante Beiträge!

Auf der Webseite der Stiftung HAMFU / des Vereins IG Uem finden sich immer wieder interessante Informationen zu Geräten und Material, Truppe und Einsatz. Dabei sind Texte, Bilder und sogar Ton- und Video-Dokumente!

 

 

Letzte Ernennungen von Ehrenmitgliedern durch die Delegiertenversammlung des EVU

DV 2015:
Nanette Savary

 

DV 2017:
Christoph Biel

 

DV 2018:
Marc Tauxe